Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Chor an der Generalversammlung im Jahr 2020

St. Karli Chor

6. Mai 2021 Von: Helen Lustenberger

Ja, den St. Karli Chor gibt es noch! Die Pandemie hat aber unsere Aktivitäten sehr eingeschränkt. So dürfen wir bis heute nicht auftreten und die Proben wurden sistiert. Aber wir haben den Mut nicht verloren und unseren Sänger*innen Proben via Zoom angeboten.

Seit Ende April dürfen wir sehr reduziert wieder singen. Wir nehmen die Gelegenheit wahr und proben jeweils am Montag wieder mit ca. 5 Sänger*innen aufs Mal in drei Schichten fröhliche Lieder, um unsere Stimmen wieder auf Vordermann zu bringen. Wir sind sehr erfreut, dass bereits mehr als die Hälfte der Mitglieder dieses Angebot angenommen haben.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn es wieder möglich sein wird, die Gottesdienste musikalisch zu umrahmen.

 

Fotos vom Chorauftritt im Gottesdienst vom 19.6.2019 

Zurück