Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Krimispiel der Minis

5. Mai 2021 Von: Fabienne Eichmann

Unsere Ministrantenschar traf sich am Freitagabend zu einem spannenden Krimispiel

Am vergangenen Freitagabend traf sich ein Teil unserer Minischar für ein spannendes Krimispiel. Um 19:00 Uhr trudelten unsere Minis passend zum Anlass "Sizilianische Gepflogenheiten" verkleidet ein. Es war eine illustre Gästeschar, hinter den Schutzmasken verbargen sich Mafiosi, Polizist*innen, Prominente, kleine und grosse Gauner*innen. Natürlich hatte jede*r seine Geheimnisse dabei. Der Abend stand ganz unter dem Motto "mörderischer Spass und Korruption". Während dem Krimispiel gings drunter und drüber, ein Mitspieler "kam gewaltsam zu Tode" und erlebte eine kuriose Auferstehung als Privatdetektiv, es wurde spekuliert, ermittelt und schlussendlich konnten die Mörder ausfindig gemacht werden. Mehr sei aber an dieser Stelle nicht verraten ????.

Ein herzliches Dankeschön an alle Minis für diesen lustigen und coolen Abend. Ihr habt mit eurem Einsatz und eurer Spielfreude zum Gelingen dieses Abenteuers beigetragen!

Wir freuen uns auf die kommenden Anlässe mit euch!

 Flavia Ruckstuhl, Ministrantenleiterin

Zurück