Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kinderlotto

24. Januar 2014 Von: Irene Wigger

Igel, Ei, Fisch, Ball, Flugzeug, Suppentopf, roter Pullover, LOTTO!

So oder ähnlich ertönte es am Mittwoch-Nachmittag 15. Januar am Kinderlotto vom Club junger Familien im Würzenbachsaal. Voller Spannung lauschten die Kinder der Speakerin und deckten das passende Bild auf der Lottokarte ab. Bis die Reihe voll war, war viel Geduld gefragt. Doch plötzlich ging es schnell und viele konnten LOTTO rufen.

So verging der Nachmittag wie im Schnellzug. Alle Kinder durften sicher einen Preis auswählen, auch diejenigen, denen das Glück nicht so hold war. Und für auf den Heimweg gab es ein feines Weggli und Schoggistängeli. Was will kind mehr!?!

Wir dürfen auf einen kurzweiligen Lotto-Nachmittag zurückblicken, an dem alle irgendwie glückliche Gewinner waren.



Zurück