Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kasperlitheater

2. Dezember 2013 Von: Irene Wigger

De Kasperli rettet d'Chilbi

Über 100 Kinder und um die 90 Erwachsene haben am Mittwoch 20.11.2013 gespannt dem Kasperli und seinen Kameraden zugeschaut, wie er die Chilbi rettete. Denn die Ballone wurden gestohlen und ohne Ballone keine Chilbi und ohne Chilbi keine Bratwurst.

Mit der Aussicht auf eine Bratwurst hat sich auch Köbi zusammen mit Kasperli in den Wald zum Räuber Hotzenplotz gewagt. Mit List und lautstarker Unterstützung der Kinder, konnte Kasperli den Räuber überführen und doch noch die Ballone aufhängen.

Judihuii, jetzt konnte es losgehen mit der Chilbi und Kasperli und seine Freunde konnten Karussel und Achterbahn fahren - und natürlich gab es auch Bratwürste für Köbi.

Wir liessen derweil den gemütlichen Nachmittag bei Sirup, Kaffee und Kuchen ausklingen.



Zurück