Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Im Mai vom Hof in den MaiHof - Verabschiedung von Mirjam Furrer

24. Mai 2021 Von: Claudia Nuber

In den Gottesdiensten vom Pfingstsonntag wurde Dr. Mirjam Furrer aus der Pfarrei St. Leodegar verabschiedet, wo sie sechs Jahre lang wirkte. Sie wird ab August Gemeindeleitern im MaiHof werden.

Natürlich durfte kein Apéro durchgeführt werden, so dass Mirjam Furrer am Pfingstwochenenende vier mal verabschiedet wurde. In einzelnen Begegnungen konnte ihr dann Adieu gesagt werden. Im Team war sie schon vor 10 Tagen verabschiedet worden, zusammen mit Andrea Burri und Agnes Affentranger.
Mirjam Furrer wirkte als promovierte Theologin und Mitglied im Leitungsteam der Pfarrei St. Leodegar. Knapp sechs Jahre brachte sie sich mit Humor und Freude ein, gestaltete einfühlsame Liturgien und leitete umsichtig und lösungsorientiert die Pfarrei mit. 
Mirjam Furrer geht im Mai vom Hof in den MaiHof. Wir hoffen, dass sie dort gut ankommt, weiterhin so gut von ihrer Familie unterstützt wird, mit Freude, Phantasie und pfingstlichem Geist wirken kann. Wir vom Hof wünschen Ihr für den MaiHof alles Gute und Gottes Segen!

Zurück