Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

GV 2019

19. März 2019 Von: Monika Schenk

Unter dem Motto der Pfarrei: Ziit ha - Ziit schänke

Unsere GV stand dieses Jahr unter dem Motto: Ziit ha - Ziit schänke. Dazu passte auch die Dekoration mit den Bänkli, darauf Figuren, die sich Zeit nehmen füreinander.

Beim Eintreten in den Saal wurden alle mit einem Glas Bowle begrüsst. Danach wurden wir mit Musik vom Boys Choir in den Abend eingestimmt. Die jungendlichen Stimmen liessen uns ankommen und den Alltag zurücklassen.

Nach dem geschäftlichen Teil, der speditiv und informativ abgehandelt wurde, durften sich alle an einem tollen Dessertbuffet bedienen, dazu gab es Kaffee oder Tee. Und schliesslich wurden auch wieder einige glückliche Gewinner bei der Mohrenkopfverlosung gezogen.

Es war eine gemütliche Runde und wir hatten an diesem Abend genügend Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu geniessen.

Zurück