Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

GV 2016

4. März 2016 Von: Monika Schenk

Start ins Jubiläumsjahr

Am 1. März trafen sich die Frauen wie jedes Jahr zur GV des frauenKreises. Nach einem feinen Nachtessen begann um 20 Uhr der statutarische Teil. Die Traktanden wurden ohne Probleme und recht zügig abgehandelt. Da Martina als Präsidentin zurückgetreten ist, durften zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Mit Applaus wurden Bettina Battel und Monika Schenk gewählt. Beim Traktandum Ausblick ins neue Vereinsjahr überraschte uns Martina mit einem Geschenk: ein Kalender als Jahresprogramm.

Beim Traktandum Verschiedenes wurde Martina verabschiedet. Herzlichen Dank Martina für die tolle Arbeit, die du in den Jahren als Präsidentin geleistet hast!

Im Anschluss an die Versammlung führten Madeleine Leu und Carla Balzano ein Theater zum Thema Küchengeflüster auf. Es gab viel zu lachen.

Als Abschluss gab es die Verlosung der Mohrenköpfe und ein feines Dessert.

Zurück