Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Impressionen aus dem stimmungsvollen Einsetzungsgottesdienst (Fotos: Ursina Scherer)

Einsetzung in die neuen Aufgaben

31. August 2021 Von: Mitarbeitende MaiHof

Am Sonntag fand der festliche Einsetzungsgottesdienst von Mirjam Furrer als neue Pfarreileiterin MaiHof - Pfarrei St. Josef statt.

In der Feier wurde sie durch Pastoralraumleiter Thomas Lang offiziell in diese Aufgabe eingesetzt und von vielen Gruppierungen und Vereinen aus der Pfarrei und dem Quartier mit guten Wünschen begrüsst. Musikalisch sorgte der Singkreis Maihof unter der Leitung von Lorenz Ganz zusammen mit Madelaine Wibom (Sopran), Simon Jäger (Tenor), Ramon Imlig (Horn) und Markus Weber (Orgel) für harmonische und passende Stimmung.

Beim anschliessenden Apéro konnten viele die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung mit der neuen Pfarreileiterin war nehmen.

Wir freuen uns, dass Mirjam Furrer ihre Tätigkeit als Pfarreileiterin Anfang August aufgenommen hat. Somit startet ein weiteres Kapitel im MaiHof - Pfarrei St. Josef. Wir heissen Mirjam herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start!

Mitarbeitende MaiHof

 

Zurück